Hyrox2023-03-31T12:59:16+02:00

Sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining

Zu deinem Probetraining

Hyrox

hyrox

Was ist Hyrox?

Hyrox ist die neue Sportart, die gerade die Welt erobert!

Der Fokus liegt hier ganz deutlich auf Ausdauer (Laufen, Ruder- und Skiergometer) sowie Kraftausdauer (Training mit Medizinbällen, Kettlebells und Gewichtschlitten).

Solltest Du zuvor noch keinen Sport betrieben haben, hast Du jetzt die Möglichkeit einzusteigen.

Hyrox Functional Training in Crefeld

Wie läuft Hyrox ab?

Das Training findet bei uns im Kurssystem unter Anleitung ausgebildeter Hyrox-Coaches statt. Hier sorgen wir dafür, dass du ordentlich ins Schwitzen kommst!

Außerdem hast du die Möglichkeit, dich auf den weltweiten Hyrox Competitions mit anderen zu messen!

Dies ist bei uns allerdings kein Muss. Jeder macht sein Training so wie er kann und möchte.

Hyrox Athletic Training in Crefeld

Für wen ist Hyrox?

Hyrox ist Sport FOR EVERY BODY!

Jeder, der sich in Fitnessstudios oder im Ausdauersport langweilt, der Lust auf eine neue Herausforderung hat oder sich einfach nur ordentlich auspowern will, ist bei uns richtig!

Schau doch einfach mal bei einem kostenlosen Probetraining vorbei und lass dich von unserem Workout überzeugen.

Nutze unsere Mitglieder-App!

Mit unserer kostenlosen Mitglieder-App bist DU ab sofort und egal wo DU bist, immer auf dem neusten Stand. Hier erfährst DU alle News zur FACTORY, nimmst an unseren Umfragen teil und buchst DEINEN individuelle Kurplan.

IOS button
Google play button

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible Mitgliedschaften die deinem Level angepasst sind und dir helfen deine Ziele zu erreichen

Jetzt durchstarten