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CROSS-Training2021-02-11T13:39:12+01:00

FACT® CROSS-TRAINING

FACT CROSS-Training ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Ziel ist es, Dir zu einer ganzheitlichen und breit angelegten Fitness zu verhelfen.

CROSS FUN & WORK (Einsteiger / Fortgeschrittener / Profi)

ermöglicht Dir den Einstieg in das CROSS-Training. Du erhälst einen Eindruck über die Inhalte und Abläufe einer CROSS-Stunde und erlernst hier die Basics.

Ablauf: Warm-Up / Mobilisieren / ein Technik- oder Kraftteil / „Workout of the day“ (WOD)
Dauer: 60 Min

CROSS (Fortgeschrittener / Profi)

hier werden die Basics als Grundlage erwartet. Wenn Du Dich im CROSS-Training sicher fühlst, dann kannst Du diesen Kurs in Angriff nehmen. Falls Du Dir nicht sicher bist, dann frag unsere Coaches!

Ablauf: Warm-Up / Mobilisieren / ein Technik- oder Kraftteil / „Workout of the day“ (WOD)
Dauer: 60 Min

CROSS TECHNIK (Fortgeschrittener / Profi)

hier erlernst Du die richtigen Techniken zu den Ausführungen. Fang zu Beginn mit leichten Gewichten an, dadurch erhälst Du das Gefühl für die natürlichen Bewegungsabläufe des Sports.

Ablauf: Warm-Up / Mobilisieren / Technikteil / kurzes „Workout of the day“ (WOD)
Dauer: 60 Min

CROSS CARDIO (Fortgeschrittener / Profi)

umfasst im Hauptteil das Konditionstraining. Nach dem Warm-Up & Mobilisieren geht es direkt zum WOD, hier wird das CROSS-Training pulsierend.

Ablauf: Warm-Up / Mobilisieren / „Workout of the day“ (WOD)
Dauer: 60 Min

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